Oleas Tagebuch 25.10.13-12.13

Ich bin Olea, am 25.10.13 geboren

Meine Mama ist Maja, die jetzt schon in ihrem wohlverdientem Ruhestand geniessen kann. Leider kann ich sie nicht mehr so oft sehen, da sie bald in einer ganz lieben Familie leben wird, die schon eine Tochter von meiner Mama haben, also eine Halbschwester von mir. Mama wird es da richtig gut gehen und das freut mich.

Meine Papa ist Hotte, mit ihm kann ich immer spielen und schmusen

Ich hab noch 4 Geschwister, die leider fast alle sehr weit weg wohnen. Oft werde ich sie nicht sehen, außer meinen Bruder, Obelix, der wohnt in der Nähe.

Hier zeige ich Euch ein paar Bilder aus meiner ersten Lebenswochen.

Heute, 4.Advent 22.12.13 habe ich meinen ersten Ausflug gemacht. Wir sind auf den Weihnachtsmarkt gefahren, ein kleiner es war nicht so voll! In eine Decke eingemummelt, sicher auf Frauchens Arm, konnte ich mir alles anschauen. Es war sehr aufregend und interessant für mich.

 

Auf der Rückfahrt war ich dann völlig erschöpft...

Heute, 24.12.13 frühlingshafte Temperaturen...

ich glaubt ja gar nicht was ich heute erlebt habe!

ich habe mein neues Rudel kennengelernt, alle haben mich beschnuppert

sie waren ganz lieb zu mir. Das fand ich total spannend...

Dann bin ich mit allen durch den großen Garten gelaufen, echt toll war das!

Auch meine Schwester Dakota, allerdings aus einem anderen Wurf, habe ich kennengelernt! Und was sagt ihr, haben wir Ähnlichkeit? Nun gut, sie ist schwarz/weiß und ich braun/weiß, aber sonst......???

30.12.2013 Heute Abend hat Herrchen den Kamin angemacht, das war mir erst nicht so geheuer, aber nach kurzer Zeit hatte ich mich an das Knistern gewöhnt.

Dann bin ich mit meiner Schwester BELLA,

die noch ein paar Tage hier ist, quer durchs Wohnzimmer getobt.