Oleas Tagebuch Erlebnisse im August 2014

Heute, 01.08.14 hat Frauchen wieder meinem Kalender weitergeblättert

jetzt sind wir schon bei August!

Heute, 06.08.14 bei schönem sonnigen Wetter war ein Stadtbummel angesagt. Trotz Ferien war es gar nicht so voll. Es gibt immer so vuel zu schnüffeln! Wenn meine Zweibeiner eine Kaffeepause einlegen, sitze ich brav in meiner Tasche. Frauchen möchte nicht, dass ich auf dem dreckigen Boden sitze! Im Auto saß ich schön geschützt auf der Rückbank, da von oben der Wind kam...

 

Heute, 17.08.14 war ein aufregender Tag!

Wir sind mit dem Auto ziemlich lange gefahren...

Frauchen meinte, wir holen einen neuen Kumpel für mich,

ich wußte nicht was das bedeuten sollte.

Nach einiger Zeit sind wir angekommen...viel Bollis

kamen auf mich zu, das war mir nicht so geheuer.

Frauchen hatte dann einen kleinen braunen Schnuffel auf dem Arm

und sagte, guck das ist PRINCE, den nehmen wir mit nach Hause.

Wir haben dann zusammen in meiner Tasche gesessen, fand ich erst nicht so gut!

Ich war froh, wie wir wieder zuhause waren!!!

Guckt mal, wir passen zusammen in meine Tasche!

Jetzt ist es endlich soweit....ich bin eine Frau!

Mir ging es gar nicht so gut, hatte keinen Hunger und mußte mich übergeben...

Frauchen hat dann geguckt und meinte, ich glaube meine Maus,

wir nun erwachsen...und dann am nächsten Tag, war ich wieder fit, aber ich muß jetzt ständig mich saubermachen.

Also ich hab nun meine Hitze, so heißt das wohl.

Darf jetzt nicht mehr mit den Jungs spielen, das find ich total blöd,

aber ist ja nicht für immer...

Heute, 26.08.14 kam der neue Autositz...jetzt brauch ich nicht mehr bei Frauchen auf dem Schoß sitzen. Der sitz ist so kuschelig und schön groß, da passen auch zwei von uns rein. Den kann ich allen empfehlen, echt klasse.

Frauchen und ich....ganz große Liebe