Oleas Tagebuch Erlebnisse im Juli 2014

Heute, 03.07.14 hat Frauchen wieder meinem Kalender weitergeblättert

jetzt sind wir schon bei Juli!

Heute, 06.07.14 war bei uns mächtig was los

Wir hatten Jahrestreffen, da waren ganz viele Bollis vom Schilfbruch da

Die Zweibeiner hatten alle was zu Essen mitgebracht und das Wetter war super.

Ich war nicht die ganze Zeit dabei, nur mal zum Gucken.

Mein Bruder, Obelix war...der hat mich aber nicht erkannt, ich ihn auch nicht!

Ich bin überall mal rumgeflitzt und habe mir ein paar Streicheleinheiten abgeholt.

Guckt mal, ich habe jetzt eine eigene Garderobe.

Frauchen hat sie mit mir, für mich anfertigen lassen

Ich bin doch gut getroffen!

Wir haben ein neues Kuschelkörbchen...das ist für uns alle,

aber meistens liege ich da drin...

Mein Frauchen hatte Geburtstag und wir waren ein paar Tage später, mit Freunden frühstücken...ich war natürlich dabei. Durfte dann auch mal ein paar Streicheleinheiten einholen..

Frauchen hat mir, neben Fußball gucken, ein neues Halsband gemacht...mit Perlen

Könnt ihr auch haben, müßt nur Frauchen bescheid sagen...

Heute, 10.07.14 hat Frauchen mal wieder zur Schere gegriffen...ich sah so zottelig aus...danach mußte ich auch noch stillhalten, weil Frauchen Fotos machen wollte...boh immer das Gleiche!!!

Heute, 12.07.14 habe ich richtig toll mit Kumpel Twister getobt,

das hat richtig Spaß gemacht...Twister ist eine kleine Duracell

Bild anklicken
Bild anklicken

Heute, 18.07.14 hatten wir Besuch und die Zweibeiner haben bei schönem Wetter im Garten gesessen...wir Vierbeiner haben viel Spaß gehabt...getobt was das Zeug hält. Mit meinem Kumpel Twister hab ich um den Hirschknochen gestritten...erst hatte er ihn, dann ich und so weiter...es hat echt Spaß gemacht!

Heute, 26.07.14 hatte ich eine Begegnung mit Katze Speedy. Ich fand sie sehr interessant...vorsichtig hab ich mich rangetastet, so ganz geheuer war mir das nicht. Sie hat eine Buckel gemacht und komische Gräusche...aber nach einiger Zeit hat sich mich beschnuppert...das war schon aufregend