Oleas Tagebuch Erlebnisse im September 2014

Heute, 01.09.14 hat Frauchen wieder meinem Kalender weitergeblättert

jetzt sind wir schon bei September!

Heute, 03.09.14 waren wir mit dem Buggy unterwegs... Frauchen wollte mal die Hände frei haben und keine Tasche tragen. Wir waren in vielen Geschäften da war das super, wir konnten alles anschauen und waren sicher in unserem Buggy....ich war ja nicht alleine mit, der Prince war auch dabei.

Später waren wir dann von den vielen Eindrücken total müde...

Heute, 11.09.14 war ich mal wieder mit Frauchen unterwegs. Meine Läufigkeit ist nun gott sei Dank zu Ende, jetzt kann ich wieder ohne Bedenken drauf loslaufen! Autofahren in dem coolen Autositz macht nun noch mehr Spaß...mein Kuscheltier fährt auch mit.

 

Heute, 17.09.14 mal wieder was von meinen heutigen Erlebnissen...

unterwegs bei superschönem Wetter...Stadtbummeln, meine Zweibeiner waren Eis essen und Geschäfte gucken...ich fand es prima durch die Stadt zu laufen.

Dann hab ich die Erde und den Mars mal aus der Nähe gesehen...Hihi

Heute, 24.09.14 mal wieder ein aktuelles Foto von mir